PfalzGEMACHT                                 


Große Wälder wie der Bienwald und der Pfälzerwald prägen, neben den Weinbergen, die Region an der Südlichen Weinstraße.

Als Tischler von hier habe ich einen besonderen Bezug zu unseren Wäldern und schätze das vielseitige Holzsortiment mit seinen Spezialitäten.

In der verantwortungsvollen Nutzung regionaler Ressourcen sehe ich einen wichtigen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz sowie zur Stärkung örtlicher Strukturen.


Die regionale Verarbeitung der Hölzer, vom Baum bis zum fertigen Produkt, benötigt keine langen Transportwege und die Wertschöpfungskette bleibt direkt bei uns in der Region.


In meiner Werkstatt entstehen, aus ausgewählten Hölzern und in handwerklicher Arbeit, vielseitige Möbel und Holzobjekte.

Die fertigen Stücke mit Regionalbezug erhalten den Brandstempel „PFALZGEMACHT“.

Damit möchte ich die Freude an guten Dingen und die Wertschätzung für die Region transportieren.


 Hier gemacht, von Hand gemacht, gut gemacht